You are currently viewing Teilnahme am Citylauf 2023

Teilnahme am Citylauf 2023

„Ich bin so aufgeregt!“  Die 60 Teilnehmer, die sich in der Mensa der Dalbergschule für den Citylauf trafen, konnten ihre Anspannung und Vorfreude auf den Lauf durch die Aschaffenburger Innenstadt kaum verbergen. An die neuen Schul-T-Shirts wurde die Startnummer geheftet, dann ging es auch schon los. Einige Eltern, Frau Neumeier und Frau Mark begleiteten die große Gruppe bis zum Start in der Weißenburger Straße. Zum Glück fielen nur wenige Tropfen Regen.

Die drei Schülerläufe konnten planmäßg starten und wurden von den vielen Zuschauern begeistert angefeuert. Vorher konnten einige unserer Schüler, die in der ersten Reihe standen, noch dem Moderator der Veranstaltung Rede und Antwort stehen.

Alle Kinder schafften es mehr oder weniger außer Puste bis ins Ziel. Einige liefen sogar sehr gute Zeiten.

Wir sind stolz darauf, dass die Schüler sich angestrengt haben und so zahlreich an dem außergewöhnlichen Event teilnahmen.

Foto: Main-Echo-Mediathek