You are currently viewing Schülerversammlung

Schülerversammlung

Anfang Oktober fand in der Turnhalle die erste Schülerversammlung statt. Schülerinnen und Schüler aller Klassen der Grund- und Mittelschule fanden sich um 8:30 Uhr in der Turnhalle ein. Unsere Rektorin Frau Neumeier erwähnte in ihrer Dankesrede das Pausenverkaufsteam, die Schülerlotsen, die School Officer, die Streitschlichter und andere, die an der Schule aktiv mitwirken. Danach stellten sich die Lehrkräfte kurz vor, die sich als Verbindungslehrkraft zur Verfügung stellen würden, falls sie gewählt werden. Dann gingen diejenigen nach vorne ans Mikrofon, die gerne Schülersprecher/-in werden möchten.
Umrahmt wurde die Veranstaltung von einem Lied, das von Frau Lorenz und den Schülern der Klassen 2aG und 2b vorgetragen wurde.